Cadence Bank - Brandon, Mississippi

Adresse: 120 Service Dr, Brandon, MS 39042.
Telefon: 18255300.
Webseite: cadencebank.com
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Hypothekengeber.
Andere interessante Daten: Drive-in, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Cadence Bank

Cadence Bank - Ihr vertrauenswürdiger Finanzpartner in Brandon, MS

Cadence Bank ist eine etablierte Bank mit Hauptsitz in Brandon, Mississippi. Die Bank bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter Geldautomaten, Hypotheken und allgemeine Bankgeschäfte. Mit einer langen Geschichte der Kundenbetreuung ist Cadence Bank eine vertrauenswürdige Option für alle Ihre Finanzbedürfnisse.

Adresse und Kontaktdaten

Die Adresse von Cadence Bank in Brandon, MS lautet: 120 Service Dr, Brandon, MS 39042. Wenn Sie die Bank anrufen möchten, erreichen Sie sie unter folgender Telefonnummer: 18255300. Die Bank verfügt auch über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen finden und Online-Bankgeschäfte tätigen können: cadencebank.com.

Einrichtungen und Annehmlichkeiten

Cadence Bank ist bestrebt, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden und bietet verschiedene Annehmlichkeiten, darunter einen Drive-in-Service, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Spezialitäten

Die Kernkompetenzen von Cadence Bank umfassen Bankgeschäfte, Geldautomaten und Hypotheken. Die Bank ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Finanzdienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden.

Kundenbewertungen

Cadence Bank hat insgesamt 4 Kundenbewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 3.3 von 5 Sternen beträgt.

Fazit

Bewertungen von Cadence Bank

Cadence Bank - Brandon, Mississippi
Carroll Freeman
1/5

I should have been warned about BancorpSouth from an earlier disastrous experience (with appalling service from a BancorpSouth administrator), but a family member recommended them so we tried them again. Mistake. Today was strike 2. With not one other customer in the bank, a certain teller wouldn’t count my son’s tip-change for a deposit. (She said that they have no coin counter and that I could count it myself and submit it in coin sleeves, a policy that a handful of South-unfriendly banks adhere) Excuse me, the priority in depositing funds should be counting it... whether I did it or not, it should be counted by a teller. (Most businesses are more-than-happy to accept change during this COVID dry spell.) I told her that I was a customer and that she could count it herself, which she refused to do. BancorpSouth has redefined the lack of courtesy in community banking and taken Southern hospitality to a new low. Shame on them...

Cadence Bank - Brandon, Mississippi
R P
2/5

We have been banking with BancorpSouth since 1977. Recently we learned that if you have a savings account with them and do not make a deposit every 60 days, it is considered “inactive” and they will charge you a $5/month fee! We have had a savings account for our daughter that we have just let sit until she needs it, but BancorpSouth has taken money from her account. That is ridiculous! We are closing all our accounts both checking and savings and moving to Regions!

Cadence Bank - Brandon, Mississippi
Jennifer Cash
5/5

Love Bancorp South! This branch is super helpful. Been with them for years

Cadence Bank - Brandon, Mississippi
Bradley Scott
5/5

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