dsa Marketing AG - Oberhausen

Adresse: Im Lipperfeld 22a/24, 46047 Oberhausen.
Telefon: 020897070.
Webseite: dsa-marketing.ag.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von dsa Marketing AG

Die dsa Marketing AG ist eine Agentur mit einer klaren Spezialisierung auf Marketing-Lösungen. Das Unternehmen befindet sich in Oberhausen, genauer gesagt in der Adresse Im Lipperfeld 22a/24, 46047 Oberhausen. Sie erreichen die Agentur telefonisch unter 020897070. Die offizielle Website der dsa Marketing AG lautet dsa-marketing.ag.

Es gibt verschiedene Gründe, warum dsa Marketing AG hervorsticht. Zunächst einmal bietet das Unternehmen Onlinetermine an, was sehr praktisch ist, um einen Besuch bei der Agentur zu planen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Service und Leistungen vor Ort an. Das Team der dsa Marketing AG unterstützt seine Kunden auch in anderen Sprachen, was ein großer Vorteil ist, wenn Sie nicht fließend Deutsch sprechen.

Die Agentur verfügt außerdem über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und einen rollstuhlgerechten Eingang. Für Menschen, die mit dem Auto anreisen, gibt es auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Wenn Sie sich für Diversität einsetzen, ist die dsa Marketing AG eine ausgezeichnete Wahl, da sie sich als LGBTQ+-freundlich und sicherer Ort für Transgender positioniert.

Die dsa Marketing AG hat bisher 72 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.5/5. Dies zeigt, dass die Agentur zwar nicht perfekt ist, aber dennoch viele zufriedene Kunden hat. Wenn Sie auf der Suche nach einer Marketing-Agentur sind, lohnt es sich definitiv, die dsa Marketing AG zu kontaktieren.

Unser Tipp: Schauen Sie sich die Website der Agentur genau an und prüfen Sie, ob ihre Leistungen zu Ihren Bedürfnissen passen. Wenn ja, zögern Sie nicht, einen Onlinetermin zu vereinbaren. So können Sie das Team der dsa Marketing AG kennenlernen und herausfinden, ob die Zusammenarbeit erfolgreich sein kann.

Bewertungen von dsa Marketing AG

dsa Marketing AG - Oberhausen
Karin Glöckner
5/5

Die Fa. dsa betreut mich seit Jahren in Sachen Marketing. Viele Dinge, die von dsa vorgeschlagen wurden, waren richtig gut, aber diese Weihnachtsaktion mit der animierten Webseite ist der Knaller! Es ist einfach nur super und auch meine Kunden finden es toll! Danke dsa!

dsa Marketing AG - Oberhausen
Sabine Wörtler
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von der Zusammenarbeit mit dieser Marketingfirma. Ich habe für ein Social Media-Paket 3570 € bezahlt, aber von Mitte Juli bis Anfang November wurde kein einziger Beitrag verfasst. Trotz mehrfacher Anfragen und Beschwerden über die ausbleibenden Leistungen wurde mir lediglich mit der Rechtsabteilung gedroht, als ich versuchte, vom Vertrag zurückzutreten.

So ein Geschäftsgebahren ist nicht nur unprofessionell, sondern auch unverschämt. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen. Wer erwartet, dass ein Vertrag auch tatsächlich erfüllt wird, sollte sich dringend nach einer anderen Agentur umsehen, die auch wirklich ihre Verpflichtungen ernst nimmt.

dsa Marketing AG - Oberhausen
Laurin Wollstadt
2/5

Leider absolut NICHT weiterzuempfehlen!

zu Beginn wird einem ein günstiges Abo angeboten für ca. 10€ / monatlich .

Auch bekannt als Marketinggespräch…
Hierbei wird einem zu 90% der Telefonzeit versucht etwas anzudrehen. Von Flyer Designs bis hin zur Website-Erstellung.

Ich persönlich habe mich leider darauf eingelassen, eine Website (Onepage) über die DSA erstellen zu lassen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte daher auch einen positiven Punkt nennen weshalb es auch 2/5 Sternen von mir gibt: Ein paar Inspirationen für das Website- Design haben mir gefallen.

Nun geht es weiter mit den nicht so schönen Punkten die ich mit der DSA durchlebt habe:

Ständige Telefonanrufe… man kann das zu 100% Belästigung nennen. Es gab Wochen, da wurde ich von mehreren Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen der DSA angerufen und jeder wollte mir etwas am Telefon verkaufen. Ich hatte ausdrücklich mit einem klaren Nein geantwortet und dasselbe Angebot bekam ich wenige Tage von einem anderen Mitarbeiter erneut am Telefon…

Die Onepage wurde zwar optisch gar nicht so schlecht umgesetzt, hat aber leider 6 Monate gedauert. Inzwischen bin ich bei einer anderen Website-Firma Kunde und die haben mir die Website von 0 auf 100 in genau 4 Tagen erstellt. Ohne Ärger und man hat direkt einen Website-Programmierer an seiner Seite, an den man sich per Whatsapp / oder telefonisch jederzeit wenden kann. Die Änderung wird dann direkt umgesetzt. Und das zu einem viel besseren Preis…

Bei der DSA merkt man leider mal wieder dass „zu viele Köche den Brei verderben“.

Leider gibt es keine Möglichkeit, beispielsweise selbst mit der Person Kontakt aufzunehmen, die einem die Website erstellt.

Man bekommt lediglich die Kontaktmöglichkeit zu einem Mitarbeiter, der es dann „über Eck“ an den Programmierer weitergibt. Dass das natürlich dauert, ist selbstverständlich. Könnte man besser organisieren.

Das soll es noch nicht gewesen sein…
Zwischendurch bekam ich mal eine Rechnung zugesandt, die an einen anderen Kunden gerichtet war, wo mir externe Druckkosten berechnet werden sollten. Klar- Menschen machen Fehler, aber sowas ist schon unfassbar und so etwas Darf einfach nicht passieren.

Ich habe freundlich versucht, mit der DSA eine kulante Lösung zu finden und aus dem Vertrag zu kommen, jedoch werden mir nach wie vor über 100€ monatlich abgebucht für eine „Website-Pflege“ die ich nicht mehr in Anspruch nehme. Das finde ich wirklich schade, aber da merkt man eben, dass die Einnahmen offensichtlich über der Zufriedenheit des Kunden stehen.

Ich hoffe sehr, dass meine Bewertung von einem Geschäftsführer/ Inhaber gelesen wird und dadurch zukünftige Kunden nicht mehr solche Erfahrungen machen werden wie ich sie hier gemacht habe…

dsa Marketing AG - Oberhausen
Thorsten Clemens
1/5

nicht (mehr) zu empfehlen.

der von mir vorzeitig in 2022 für den Zeitraum 2024 bis 2026 verlängerte Vertrag kann nicht gekündigt werden.

Und die Höhe ist nun, dass Veröffentlichungen auf der HP und bei Social Media OHNE meine Zustimmung erfolgen.

Bodenlos!

dsa Marketing AG - Oberhausen
Heinrich (H.D.)
1/5

Heute (24.09.2024) einen Anruf von einer Dame mit ostdeutschem Akzent erhalten. Sie meint, dass ich mit dem Kollegen schon mal ein längeres Telefonat geführt habe. Als ich der Dame erklärt habe, dass ich die Firma nicht kenne und auch noch kein Telefonat mit einem Kollegen geführt habe, wurde sie patzig und ist mir fortlaufend ins Wort gefallen.
Seriosität sieht anders aus!

dsa Marketing AG - Oberhausen
Sabine Wörtler
1/5

Ich kann nur dringend davor warnen, mit der DSA Marketing & Solutions GmbH zusammenzuarbeiten. Diese Firma stellt Leistungen in Rechnung, die niemals erbracht werden. Es wird einfach abgebucht, ohne dass irgendeine konkrete Leistung erfolgt. Was das Ganze noch schlimmer macht, ist der Umgang mit Kunden: Wenn man sich beschwert oder auf die nicht erbrachten Leistungen hinweist, wird man als Schuldiger für das Versagen der DAS angeprangert. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern zeigt auch das wahre Gesicht dieses Unternehmens.
Es ist wirklich bezeichnend, wenn eine Marketingagentur eine eigene Rechtsabteilung hat – das spricht Bände über ihre Geschäftspraktiken. Nach all den negativen Erfahrungen habe ich mittlerweile eine Anzeige wegen Betrugs erstattet.
Ich kann nur jedem raten, einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Finger weg!

dsa Marketing AG - Oberhausen
Canada Gear
1/5

Ich warne ausdrücklich vor der Zusammenarbeit mit DSA Marketing! Versprechungen und Zielaussagen bekommt man zuhauf am Telefon und zwar nur da, denn darüber ist man ja nicht anfechtbar. Wenn dann aber selbst nach Monaten nichts ausser Status Quo erreicht wurde und man auf Nachfrage nichts anderes zu hören bekommt als "ist kurz vor Fertigstellung" sich dies dann aber nicht bewahrheitet weil weitere Wochen und Nachfragen vergehen, weiß man das Kunden nichts anderes als abgezockt werden.

Sollte sich einer von Euch in der Entscheidungsphase befinden, berichte ich gerne über unsere Erfahrungen seit Beinn der Zusammenarbeit im März diesen Jahres. Denn nicht nur das Google Ranking sollte verbessert werden und haben wir für bezahlt, sondern fanden auch regelmäßig Strategiegespräche statt. Hier geht es einfach nur darum sich Werbung vom Unternehmen anzuhören, wofür man (wenn auch überschaubar) auch Geld bezahlt hat und völlig sinnlos verschwendet wurde.

Wir von der Firma Canada Gear distanzieren uns von DSA Marketing und fordern unser Geld zurück! Das man nichts anderes kennt als eine Standardantwort aus der Rechtsabteilung und alles von sich weist, zeigt das wir nicht die einzigen sind und das man keinen Wert auf Einigung legt. Wenn auch Ihr in Kontakt mit DSA Markerting steht und unsere Erfahrungen hören wollt, kontaktiert uns! Die Arbeit dieses Unternehmens muss aufgedeckt werden und darf nicht fortgesetzt werden.

Heiko Michaelis

Canada Gear GmbH & Co KG
27432 Bremervörde

dsa Marketing AG - Oberhausen
Alexander Neff
3/5

Leider hat die Zusammenarbeit mit dsa Marketing AG für mein Unternehmen keinen wesentlichen Gewinn erbracht. Freundliche Kommunikation, aber sie halten nicht, was sie versprechen. Sie rufen entweder nicht pünktlich an oder vergessen, überhaupt anzurufen. Alles sieht schön aus, aber es wird nicht ordentlich umgesetzt.

Go up