Michael Schüller
1/5
Unzuverlässig. Nach geleisteter Vorkassa Auftrag offensichtlich nicht einmal in Druck gegangen, geschweige denn verteilt. Restlieferung auch nach 3 Monaten nicht zugestellt. Geschäftsführer lässt sich verleugnen.
Fazit: FINGER WEG !
Update vom 23.09.2020:
Nach über 1 Jahr fühlt sich nun endlich jemand (anonymer weise) bemüßigt, mit oben angeführten Worten auf die Bewertung zu reagieren. Tolle Reaktionszeit!
Ich halte nach wie vor fest- und das habe ich bereits in der seinerzeitigen Korrespondenz mit Rowero getan- dass die Flyer an über 50 Kontrolladressen (welche ziemlich gleichmäßig gestreut im angestrebten Verteilgebiet lagen) nachweislich NICHT verteilt wurden.
Meine Versuche, das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden wurden dadurch zunichte gemacht, dass der Geschäftsführer zur Führung eines solchen Gespräches nicht erreichbar war. Die angeforderte Rechnung der Druckerei habe ich bis heute nicht erhalten. Die betroffenen Adressen wurden meinerseits gelistet und wären selbstverständlich zur Verfügung gestellt worden, hätte Rowero nicht vorgezogen, den Kontakt einfach abzubrechen...
Wie auch immer- für mich ist diese Angelegenheit nicht mehr relevant.
Vielleicht ist man bei Rowero ja bestrebt, in Zukunft
flotter und kundenorientierter zu reagieren? Womöglich hat man es sogar geschafft, die verteilenden MitarbeiterInnen besser zu kontrollieren um solche Fälle überhaupt zu vermeiden! Dies wäre nicht nur wünschenswert sondern würde auch gute Verkaufsargumente für das Unternehmen darstellen.
In der Hoffnung einer solchen Entwicklung wünsche ich Rowero vorbehaltlos alles Gute für die Zukunft.
M.Schüller